Gratis Download-Service

Astra Senderliste

 

Bei der Astra Senderliste sind alle Programme die sowohl frei wie auch verschlüsselt über Astra 19,2° empfangen werden können inkludiert. Damit haben Sie sowohl die HD+ (HD plus) Programme wie auch die Sky Sender sinnvoll vorsortiert in ihrer TV Senderliste. 

Daher handelt es sich bei unserer Senderliste um eine Astra Senderliste für Sat Empfang.

Astra ist der Name einiger Satelliten die für die Übertragung von Fernsehprogrammen in Europa eine wichtige Rolle spielt. Die Satellitenposition 19,2° Ost ist dabei für Kontinentaleuropa wichtig. Hier werden hauptsächlich deutschsprachige Seder, sowie einige Sender in den Sprachen, Englisch, Spanisch, Französisch, Italienisch und Polnisch gesendet.

Die Satelittenposition Astra 19,2° Ost befindet sich 36.000km fix über den Äquator. Die Sat Schüssel muss daher für den Empfang der Astra 19,2° Ost Sender Richtung Süden, aber leicht abweichend nach Osten ausgerichtet sein. 

 

Wenn Sie noch keine HD+ Karte haben können Sie diese hier bestellen.

 

 

Einfach hier klicken um die Programmliste zu sehen.

 

 

Die Seite Sender-Liste.de ist eine Service Plattform bei der man abgestimmt auf sein Bundesland bzw. seine Region die ideale Programmliste bzw. Senderliste für sein TV Gerät bzw. seinen Receiver bekommt. mehr
sender-liste.de powered by programo gmbh